• Jobs Job bei Service Planet GmbH

Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter (m/w)

Service Planet GmbH

Weimar

Weimar

Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter (m/w) Service Planet GmbH Weimar Kontrollieren, kontieren und buchen von Eingangs- und Ausgangsrechnungen; Erstellen und Kontrolle der Zahlläufe, Mahnwesen; Betreuung des Debitoren- und Kreditorenstammes.

Die Gmbh Ist Ein Junges Erfolgreiches Unternehmen Mit Hauptsitz In Weimar Aktuell Erbringen Wir Management- Beratungs- Und Verwaltungsdienstleistungen Für über 35 Kindertageseinrichtungen Und Bildungsträger Am Standort Weimar Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Zuverlässige/n Steuerfachangestellten / Bilanzbuchhalter (m/w) Aufgaben Kontrollieren Kontieren Und Buchen Von Eingangs- Und Ausgangsrechnungen Erstellen Und Kontrolle Der Zahlläufe Mahnwesen Betreuung Des Debitoren- Und Kreditorenstammes Kontrollieren Kontieren Und Buchen Der Lastschriften Eingangs- Und Ausgangszahlungen Pflege Und Abstimmung Der Entsprechenden Konten Mitarbeit Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Inkl Ermittlung Von Abgrenzungen Abrechnung Von Projekten Erstellung Verwendungsnachweise Zuarbeiten Für Planungen Profil Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Steuerfachangestellten Und/oder Zur/zum Bilanzbuchhalter/in Nachweislich Mindestens 3-jährige Berufserfahrung In Der Buchhaltung Berufserfahrung Im Forderungsmanagement Wünschenswert Versierter Umgang Mit Datev Pro Und Dem Ms Office-paket Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Engagement Sowie Kommunikativer Und Kooperativer Arbeitsstil Konditionen 40 H / Woche Interessiert Oder Fragen Ansprechpartnerin: Eva Staudinger E-mail: Estaudinger@-onlinede Telefon: 03643 437 233 Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte An Gmbh Am Teich 1 99427 Weimar Www-onlinede Steuerfachangestellte Bilanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Forderungsmanagement Kontieren Buchen Eingangsrechnungen Ausgangsrechnungen Zahlläufe Mahnwesen Debitoren Kreditoren Konten Monatsabschluss Jahresabschluss DATEV DATEV Pro Abrechnung Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter (m/w) Kontrollieren Kontieren Und Buchen Von Eingangs- Und Ausgangsrechnungen Erstellen Und Kontrolle Der Zahlläufe Mahnwesen Betreuung Des Debitoren- Und Kreditorenstammes Weimar Steuerfachangestellte Bilanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Forderungsmanagement Kontieren Buchen Eingangsrechnungen Ausgangsrechnungen Zahlläufe Mahnwesen Debitoren Kreditoren Konten Monatsabschluss Jahresabschluss DATEV DATEV Pro Abrechnung

Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter (m/w)
   Service Planet GmbH (Weimar)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   Wohn- und Pflegezentrum Anna Müller Haus (Bad Camberg)

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung in der kaufmännischen Immobilienverwaltung (Arbeitszei
   Sauter FM GmbH (Augsburg)

Augenoptiker, Augenoptikermeister oder Optometristen (m/w/d)
   GRONDE Sehen und Hören GmbH (Innenstadt)